Home  
IMPRESSUM
Über Teamwerken|de
 
  teamwerken|de wurde 2008 von Frieda Frenzel gegründet. Wir sind ein Team versierter Trainer/-innen der Erwachsenenbildung, das Wert auf eine qualifizierte Ausbildung und die eigene Reflexionsfähigkeit legt.
In unserem Beruf begeben wir uns ständig in neue Situationen und lernen fremde Menschen in intensivem Austausch kennen. Das setzt einen wertschätzenden Umgang und eine gewisse Neugierde voraus. Deshalb freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Frieda Frenzel


MA und Lehramt Gymnasien für Geographie und Spanisch (Berlin, Barcelona, Potsdam)
Trainerin und Teamcoach



»Es gibt nur ein Anzeichen von Weisheit: gute Laune.«
Michel de Montaigne

Zuhören können und vorbehaltslose Akzeptanz anderer machen mich aus. Ich bin sehr neugierig und ich mag Menschen. Als waschechte Berlinerin benenne ich Dinge direkt.
Echte Beteiligung und der Austausch auf Augenhöhe sind mir ein Anliegen. Teamwerken ist für mich ein Stück Berufung, weil ich überzeugt bin, dass Menschen für die Kooperation mit anderen geschaffen sind.
Als Trainerin greife ich auf intensive berufliche Erfahrungen im In- und Ausland, auf meine Sozialisation in Ost wie West und auf vielfältige Erlebnisse mit Teams aus Bildungseinrichtungen und Unternehmen zurück. Ich habe einen Sohn, den ich sehr liebe und bin begeisterte Sportlerin.

Schwerpunkte:
Teamentwicklung, Führungskräftetraining, Moderation, Lehrerfortbildung, Lehrcoaching

Zum Kontakt in Berlin >
 
 
RAUM FÜR VERSTÄNDIGUNG Weiterbildung, Training und Beratung für Unternehmen, Universitäten, Schulen und Teams.
 
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf:
info@teamwerken.de
Tel.: 030/44737173
mobil: 0151/1234 07 12
 
teamwerken I de
ist für die Prozessberatung unternehmensWert:Mensch (uWM) authorisiert
Forum Werteorientierung
 
DATENSCHUTZ | © 2015 TEAMWERKEN|DE